Beta RR Motard 125 4T LC 2015 vs. Harley-Davidson CVO Pro Street Breakout FXSE 2017
Bewertung
Beta RR Motard 125 4T LC 2015 vs. Harley-Davidson CVO Pro Street Breakout FXSE 2017 - Vergleich im Überblick
Der Beta RR Motard 125 4T LC mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 125 Kubik steht die Harley-Davidson CVO Pro Street Breakout FXSE mit ihrem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit 1.801 Kubik gegenüber.
Bei der RR Motard 125 4T LC federt vorne eine Telegabel konventionell. Die CVO Pro Street Breakout FXSE setzt vorne auf eine Telegabel konventionell mit 43 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet ein Monofederbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Beta vorne eine und hinten eine Scheibe. Die Harley-Davidson vertraut vorne auf eine Doppelscheibe mit 300 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe mit 292 mm Durchmesser und Zweikolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt RR Motard 125 4T LC auf Schlappen mit den Maßen 110 / 80 - 17 vorne und 130 / 70 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der CVO Pro Street Breakout FXSE Reifen in den Größen 130/60-19 vorne und 240/40-18 hinten.
Der Radstand der Beta RR Motard 125 4T LC misst 1.410 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 925 Millimeter. Die Harley-Davidson CVO Pro Street Breakout FXSE ist von Radachse zu Radachse 1.680 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 660 Millimeter.
In den Tank der RR Motard 125 4T LC passen 7,3 Liter Sprit. Bei der CVO Pro Street Breakout FXSE sind es 18,9 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
Beta RR Motard 125 4T LC 2015 |
Harley-Davidson CVO Pro Street Breakout FXSE 2017 |
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Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 2 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | flüssig | Luft |
Hubraum | 124,6 ccm | 1801 ccm |
Bohrung | 52 mm | 101,6 mm |
Hub | 58,6 mm | 111,1 mm |
Verdichtung | 11,2 | 10,2 |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | Mehrscheiben im Ölbad |
Antrieb | Kette | Riemen |
Motorbauart | V | |
Ventile pro Zylinder | 2 | |
Ventilsteuerung | OHV | |
Leistung | 92 PS | |
U/min bei Leistung | 5010 U/min | |
Drehmoment | 151 Nm | |
U/min bei Drehmoment | 3500 U/min | |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
Starter | Elektro | |
Zündung | Transistor | |
Getriebe | Gangschaltung | |
Ganganzahl | 6 | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | Stahl |
Rahmenbauart | Doppelschleife | Doppelschleife |
Lenkkopfwinkel | 35 Grad | |
Nachlauf | 196 mm | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | Telegabel konventionell |
Durchmesser | 43 mm | |
Federweg | 125 mm | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Durchmesser | 292 mm | |
Kolben | Zweikolben | |
Aufnahme | Schwimmsattel | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 110 mm | 130 mm |
Reifenhöhe vorne | 80 % | 60 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll | 19 Zoll |
Reifenbreite hinten | 130 mm | 240 mm |
Reifenhöhe hinten | 70 % | 40 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | 18 Zoll |
Länge | 2115 mm | 2330 mm |
Breite | 820 mm | 910 mm |
Höhe | 1215 mm | 1080 mm |
Radstand | 1410 mm | 1680 mm |
Sitzhöhe von | 925 mm | 660 mm |
Gewicht trocken | 102 kg | |
Tankinhalt | 7,3 l | 18,9 l |
Gewicht trocken (mit ABS) | 332 kg | |
Führerscheinklassen | A |