Zündwerk Steak House Eröffnung Strasshof

Views: 5.364
Dauer: 00:04:49
Online seit: 30.09.2015

Testbericht

Zündwerk Steak House eröffnet

Zündwerk – fine steaks, burgers & beer!

Letztes Wochenende wurde in Strasshof direkt neben dem neuen Harley Store, das Zündwerk Burger und Steak Haus eröffnet. Heimische Qualität serviert in einem stilvollen Ambiente mit jeder Menge Flair!

2013 öffnete der Harley Store unter dem Namen Zündwerk in Strasshof seine Pforten. Das Team rund um Erich Windisch leistete hervorragende Arbeit und so etablierte sich der Strasshofer store zu einem der erfolgreichsten österreichischen Harley Dealern. Geplant war von Beginn an auch ein angeschlossenes Restaurant mit amerikanischem Flair. Am 24. September war es dann so weit und das Zündwerk fine steaks, burgers &beer lud zu einer Stilvollen Eröffnung mit einem respektablen Rahmenprogramm und natürlich herrlichsten Gaumenfreuden!

Weiterlesen...

Am 24. September öffnete das Zündwerk fine steaks, burgers & beer und lud zu einer Stilvollen Eröffnung mit einem respektablen Rahmenprogramm und natürlich herrlichsten Gaumenfreuden!
Wir vom 1000PS Team würden uns freuen wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps