ZONKOs Corner: Triumph 500 Erlkönig, Sound

Views: 12.352
Dauer: 00:03:17
Online seit: 31.07.2014

Testbericht

Triumph 500?

Triumph 500?

ZONKOs Corner: Erkönig entdeckt?

ZONKOs Corner: Erkönig entdeckt?

 

Triumph 500?

Als ich gestern Jorge Jamon (www.schnaller.at) besuchte, lief ich in eine Maschine, die wie eine Triumph 500 wirkte. Bildschön, handlich, leicht. Ein Motorrad am Puls der Zeit. Allerdings klärte mich der Meister dann auf: Einzylinder ja, 500 Kubik nein. Basis ist eine Viertelliter-Rakete aus Japan. Nach Anwurf des Motors ließ der mächtige Klang eine glorreiche Zukunft erkennen.
 
Interessante Links:

Text: ZONKO
Fotos:
Screenshot Video Youtube.com/1000ps

Weiterlesen...

Bei Jürgen Schnaller alias Jorge Jamon fanden wir eine Maschine, die auf den ersten Blick wie eine Triumph 500 wirkte. Allerdings klärte sich die Sache im Gespräch dann auf. Zukunftsweisend. Mächtiger Klang.
http://www.1000ps.at/zonkos-corner
Wir vom 1000PS Team würden uns freuen wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g
Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de
Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps