Yamaha YZF-R125 Testvideo Rennstrecke

Views: 27.371
Dauer: 00:03:46
Online seit: 28.07.2014

Auch eine Yamaha YZF-R125 möchte getestet werden, dafür war unser Kollege Vauli zuständig. Vauli's Kommentar zur YZF-R125 "Es mag schon sein, dass man am Supersportler-Stammtisch nur mit einer großen 1000er angeben kann, eventuell noch mit einer 600er - ein 125erl schindet da wohl nur wenig Eindruck. Geht es allerdings um eine coole Optik, spielt Geld eine Rolle und fehlt (noch) der große A-Schein, ist die Yamaha YZF-R125 eine heiße Option." Etwas genauer beschreibt er es im Video, viel Spaß!

Wir vom 1000PS Team würden uns freuen wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps