Yamaha YZF-R1 2015 | Technische Daten, Verfügbarkeit, Details

Views: 59.937
Dauer: 00:04:20
Online seit: 04.11.2014
Yamaha YZF-R1 2015
Zum Testbericht

Wir haben gewartet, gebangt und gehofft, doch unsere Gebete wurden erhört. Yamaha schenkt uns 7 Wochen vor Weihnachten eine neue YZF-R1 mit 200 PS und 199 kg vollgetankt, voll mit MotoGP-Technik, die auch den Doktor glücklich macht. Auch beim Design beweisen die Japaner Mut und Härte. Echter Rennsport, auch für die Straße.
Wir vom 1000PS Team würden uns freuen wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps