Yamaha MT-09 2021 vs KTM Duke 890 2021 Vergleich Test - Sound

Views: 54.859
Dauer: 00:16:15
Online seit: 09.03.2021

Testbericht

KTM 890 Duke vs. Yamaha MT-09 2021 im Vergleichs Test

Österreichischer Power-Twin gegen Bonsai-Drilling

KTM und Yamaha bringen frischen Wind in die Mittelklasse. Grund genug für einen ersten Vergleichstest! Welches Konzept überzeugt eher? Wo gibts mehr fürs Geld?

Während sich die Straßen in unseren Breiten noch streu- und salzbedeckt und nicht selten feucht und rutschig präsentierten, hatten wir die Gelegenheit diesen Vergleichstest bei wohligen 16 Grad im Umland von Barcelona durchzuführen. Damit bin ich in der Lage Aussagen über das Fahrverhalten dieser beiden Motorräder zu treffen, die ich in Zentraleuropa erst Mitte April treffen könnte. Aber genug der einleitenden Worte, sehen wir uns an welcher der beiden frühen Vögel den Wurm fängt.

Weiterlesen...

Weltweit erster Vergleichstest der brandneuen Mittelklasse Naked Bikes. KTM gegen Yamaha. Wer spendet mehr Freude im Sattel? Wo bekomme ich mehr für mein Geld? Antworten auf diese und viele andere Fragen im Video!

Vergleich in schriftlicher Form -- https://www.1000ps.at/testbericht-3007903-ktm-890-duke-vs-yamaha-mt-09-2021-im-vergleichs-test
Testbericht Yamaha MT 09 2021 -- https://bit.ly/3eigyRP
Testbericht KTM Duke 2021 -- https://bit.ly/3rocRxt

============================
Weitere Inhalte von 1000PS
► Die stärkste Motorradseite im Internet: https://www.1000PS.de
► Motorräder kostenlos inserieren: https://www.1000PS.net
============================
Hepco&Becker: Gepäck, Schutz und Zubehör für über 1.000 Modelle - Made in Germany
https://www.hepco-becker.de
----------------------------------------
iXS: Hochfunktionale Schutzbekleidung für Zweiradfahrer - individueller Style und perfekte Passform!
https://ixs.com/
============================
JETZT 1000PS YouTube Mitglied werden:
https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g/join
- 1000PS fördern und noch mehr Videos sicherstellen
- Exklusiver Zugriff auf exklusive Videos
- Rascher Zugriff auf das 1000PS Videoarchiv
- Exklusive Emojis im Livestream
- Triff 1000PS! 1000PS Google Maps Link bei Tests und Events.
Mach mit!