Warum bei Motorradbekleidung Anprobieren Pflicht ist! Onroad-Beratung im Auner Flagship-Store

Views: 7.850
Dauer: 00:11:55
Online seit: 20.10.2021

Testbericht

Auner Flagship-Store Onroad-Bekleidung 2021

Die beste Ausrüstung für Straße und Rennstrecke im Video!

Theorie und Praxis - in Wahrheit untrennbar miteinander verbunden. Vor allem in Sachen Bekleidung kann man die Ausstattung rauf und runter lesen - wenn das Teil nicht passt, war alles umsonst! Daher ist es doppelt schlau, sich die coolsten Outfits im Auner Flagship-Store live anzusehen: Top-Beratung und Anprobe in einem Aufwischen. Und die Onroad-Highlights im Video!

Jahrelange Erfahrung zahlt sich aus - und wird im Auner Flagship-Store Wiener Neustadt täglich aufs Neue zelebriert! Denn jeder Kunde, der den Store betritt, wird höflich gefragt, ob er Beratung braucht. Und dieses Angebot sollte man wirklich annehmen, denn ich selbst glaube, dass ich mich in Sachen Motorrad-Bekleidung ganz gut auskenne. Dennoch hat mich Fredi Vilant bei nahezu allen Produkten, über die wir im Auner Onroad-Video geplaudert haben, mit noch mehr Wissen und detaillierteren Praxis-Tipps überrascht.

Weiterlesen...

Egal ob Lederkombi, Touring-Jacke, Racinghelm oder Klappversion - Im Auner Flagship-Store Wiener Neustadt findet jeder das passende Outfit und bekommt auch noch eine Top-Beratung dazu! Daher ist es doppelt schlau, sich die coolsten Outfits bei Auner live anzusehen: Nützliche Infos und Anprobe in einem Aufwischen! In diesem Video zeigt euch Fred vom Store Wr. Neustadt die Neuheiten von Shoei, Alpinestars und Helite. Auf der Auner-Website www.auner.at kannst Du Dir schon mal alle Produkte ansehen.
============================
Weitere Inhalte von 1000PS
► Die stärkste Motorradseite im Internet: https://www.1000PS.de
► 1000ps.com: https://www.1000ps.com/de-de
► Motorräder kostenlos inserieren: https://www.1000PS.net
============================
JETZT 1000PS YouTube Mitglied werden:
https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g/join
- 1000PS fördern und noch mehr Videos sicherstellen
- Exklusiver Zugriff auf exklusive Videos
- Rascher Zugriff auf das 1000PS Videoarchiv
- Exklusive Emojis im Livestream
- Triff 1000PS! 1000PS Google Maps Link bei Tests und Events.
Mach mit!