Vergleich | BMW S 1000 R vs S 1000 RR- Nakedbike vs Supersportler

Views: 104.716
Dauer: 00:09:22
Online seit: 17.03.2014

Über die S 1000 RR war hier schon genug zu lesen. Eigentlich. Wir hatten sie nicht nur als Dauertester im Fuhrpark, sondern sogar in unserem Besitz, wo sie sich immer noch befindet. Als die Bayern die Hemdsärmel hochkrempelten, um den Japanern, Italienern und Österreichern zu zeigen, wo der Barthel den Most herholt, indem sie den stärksten Supersportler der Welt (nicht nur Bayerns, der ganzen Welt) aus dem Trachtenhut zauberten, war das Entsetzen groß. Auch wenn sie damit nie die Superbike WM gewinnen konnten, so räumten sie in den letzten Jahren haufenweise Preise in Vergleichstests ab. Nur zwei Fragen blieben lange unbeantwortet. 1.) Wann kommt eine nackte Version der S 1000 RR? 2.) Wie würde ein Vergleich zwischen den beiden Schwestern ausfallen? Die erste hat BMW selbst beantwortet, die zweite beantworten wir.

Testbericht hier lesen: http://www.1000ps.de/testbericht-2359020-S_1000_RR_vs_S_1000_R