Triumph Tiger Sport Test 2016 | Fazit, Fahreindruck, Preis

Views: 115.051
Dauer: 00:13:01
Online seit: 23.04.2016

Testbericht

Triumph Tiger Sport 2016 Test

Was der Alleskönner alles kann

Wenn ein Motorrad alles können soll, kann es leicht passieren, dass es nichts richtig gut macht. Die Tiger Sport machte alles richtig. Testfahrt in Südfrankreich.

Mitte April sind die meisten Neuheiten des Jahres bereits getestet und die Saison ist auch in Mitteleuropa bereits voll im Laufen. Doch eine kam noch! Mir war bewusst, dass die Tiger Sport von Triumph nicht das spektakulärste Motorrad der Saison 2016 sein wird. Doch genau deshalb wollte diesen Test unbedingt ich machen. Denn Motorräder wie die Tiger Sport müssen nicht mit irgendwelchen Hardfacts im Prospekt glänzen. Sie muss nicht mit einzelnen Eckdaten punkten. Sie wurde mit einem Ziel entwickelt: Ein leiwandes Motorrad zu sein.

Weiterlesen...

Testvideo der brandneuen Triumph Tiger Sport 2016. Was der Alleskönner alles kann.
Wenn ein Motorrad alles können soll, kann es leicht passieren, dass es nichts richtig gut macht. Die Tiger Sport machte alles richtig. Testfahrt in Südfrankreich.
Wir vom 1000PS Team würden uns freuen, wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps