Top 5 - Scrambler Motorräder - Im Vergleich - robust, zäh und gut

Views: 30.208
Dauer: 00:37:16
Online seit: 09.10.2018

Testbericht

Top 5: Scrambler Motorräder im Vergleich

Wenn die Straße nicht das Limit ist

Du bist auf der Suche nach einem neuen Motorrad? Im 1000PS Marktplatz und in der 1000PS Marktplatz App finden sich tausende Angebote. Doch wie das richtige Modell finden? Mit unseren Top 5 Listen!
  • BMW R nineT Scrambler
  • Triumph Street Scrambler
  • Husqvarna Svartpilen 401
  • Moto Guzzi V7 III Rough
  • Ducati Scrambler Desert Sled

Weiterlesen...

Früher mal waren Scrambler robuste und unverwüstliche Motorräder. Sie waren günstig und waren treue Begleiter. In den letzten Jahren wurden sie eher zu Schicki-Micki Eisen. Doch welche Scrambler Modelle sind immer noch leiwand, robust und zäh. NastyNils und Zonko klären auf!

==========================
Die Bikes:
==========================
http://bit.ly/Top5_Scrambler_AT
http://bit.ly/Top5_Scrambler_DE
http://bit.ly/Top5_Scrambler_CH
==========================


Du magst 1000PS und möchtest unsere Arbeit unterstützen? Das kannst Du nun gerne als Sponsor von 1000PS tun. Hier alle Details dazu: https://www.patreon.com/1000ps
DANKE für Deine Wertschätzung