Top 10 - Die besten Motorradhelme für NastyNils - Lieblingsteile

Views: 23.622
Dauer: 00:36:32
Online seit: 26.04.2020

1000PS Gründer NastyNils fuhr in seinem Leben schon viele Motorräder und besaß zahllose Helme. Bevor das Helmarchiv im Keller wieder ausgemistet wird, holt er seine Lieblingshelme für die Linse. Einige sind aktuell noch erhältlich, einige sind nicht mehr verfügbar. Doch alle haben eines gemeinsam: Sie sind gut! Denn anders als andere Influencer wird 1000PS oder NastyNils nicht von einer Helmmarke gesponsert. Wir waren bei der Auswahl der Helme immer frei und verwenden ausschließlich Helme mit denen wir uns wohl und sicher fühlen. In dem Video spricht NastyNils ausschließlich über persönliche Erfahrungen mit den Helmen. Es fanden keine Tests oder Messungen mit den Helmen statt. Aussagen werden also nur zu Tragekomfort, Belüftung, Material und Verarbeitung getroffen. Zum Glück gibt es mit keinem Helm Sturzerfahrungen. Aber Fakt ist: In Verwendung sind nur Helme in deren Marken ein hohes Vertrauen besteht.
============================
Weitere Inhalte von 1000PS
► Die stärkste Motorradseite im Internet: https://www.1000PS.de
► Motorräder kostenlos inserieren: https://www.1000PS.net
============================
Hepco&Becker: Gepäck, Schutz und Zubehör für über 1.000 Modelle - Made in Germany
https://www.hepco-shop.de
----------------------------------------
iXS: Hochfunktionale Schutzbekleidung für Zweiradfahrer - individueller Style und perfekte Passform!
https://ixs.com/
============================
JETZT 1000PS YouTube Mitglied werden:
https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g/join
- 1000PS fördern und noch mehr Videos sicherstellen
- Exklusiver Zugriff auf exklusive Videos
- Rascher Zugriff auf das 1000PS Videoarchiv
- Exklusive Emojis im Livestream
- Triff 1000PS! 1000PS Google Maps Link bei Tests und Events.
Mach mit!