Töff-Träff Gurnigel - Motorrad Traumbikes und Bikertreffen mit Vauli und NastyNils

Views: 23.734
Dauer: 00:30:23
Online seit: 02.08.2019

Beim Töff-Träff Gurnigel hatten wir einen großartigen Nachmittag und Abend. Wir waren gemeinsam mit der Crew von Hessmoto hier. Die Vielfalt am Toff-Träff war unpackbar. Münch, Norton, Ducati Gespann aber auch alte Africa Twins oder neue S1000RRs waren zu sehen. Vauli und NastyNils waren komplett aus dem Häuschen. Findet ab sofort wieder jeden Dienstag Abend
statt. Tolle Institution - Seit 27 Jahren. Wir genossen unseren Besuch sehr. Sehr empfehlenswert: Die weltklasse Bratwurst!
====================
Links:
====================
https://gurnigeltoefftraeff.ch/
https://hessmoto.ch/
====================
Fotos vom Event:
====================
http://bit.ly/316Azl8

============================
JETZT 1000PS YouTube Mitglied werden
============================
https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g/join

- 1000PS fördern und noch mehr Videos sicherstellen
- Exklusiver Zugriff auf exklusive Videos
- Rascher Zugriff auf das 1000PS Videoarchiv
- Exklusive Emojis im Livestream
- Triff 1000PS! 1000PS Google Maps Link bei Tests und Events.
Mach mit!