Suzuki WM-Superbike - Rundenrekord Pannoniaring

Views: 38.627
Dauer: 00:02:18
Online seit: 28.08.2014
Suzuki WM-Superbikes am Pannoniaring - Rundenrekord!
Zum Testbericht

Die GoPro-Aufnahme stammt von einer Eugene Laverty-Runde am Pannoniaring, die er im Zuge der Suzuki WM-Team Promotion ohne "Verkehr" absolvieren konnte. Sein Teamkollege Alex Lowes und er selbst fuhren am nächsten Tag sogar 1:52:2 bzw. 1:52:4. Und das wohlgemerkt ohne Tests sondern nur für Promotion-Zwecke! Noch mehr Infos darüber im Bericht auf 1000PS

Wir vom 1000PS Team würden uns freuen wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps