Soundvideo | MotoGuzzi GRISO 1200 8V | Purer V2 Motorsound

Views: 86.373
Dauer: 00:03:02
Online seit: 24.04.2014

Weitere Motorradsounds in unserer Bibliothek: https://www.youtube.com/playlist?list=PLLsviWGSZ2frWh5M8GJHPYWGYnYWSafea
Soundtest des neuen Tonequipments an der MotoGuzzi GRISO 1200 8V.
Zum Einsatz kam der ZOOM H4N Recorder und das Sennheiser ME 2 EW Mikrofon.
Der Rekorder wurde in einer Bauchtasche verstaut und das Mikrofon wurde unter der Sitzbank direkt über dem Hinterreifen angebracht.
Für weitere Infos könnt ihr gerne eure Fragen im Kommentarfeld hinterlassen.

Wir vom 1000PS Team würden uns freuen wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps