Royal Enfield Continental GT vs Yamaha SR 400 | Vergleichstest

Views: 272.700
Dauer: 00:07:20
Online seit: 28.05.2014

Testbericht hier lesen: http://www.1000ps.at/testbericht-2359332-GT_vs_SR400

Klassiker Vergleich - Royal Enfield vs Yamaha
Retro Style mit irrem Chillfaktor. Wir vergleichen Royal Enfield GT Continental und Yamaha SR 400.

Wir bei 1000PS haben ja das große Glück, mit allen erdenklichen Bikes fahren zu dürfen. Wobei wie immer auch unser Glück oft sehr relativ ist. Was am Anfang wie ein Lotto-Sechser aussieht, wird nach einigen Jahren zum Fluch. Eine Fahrt auf einem 200 PS Supersportler ließ mich früher noch laut in den Helm schreien, mittlerweile aber verziehen sich dabei meine Mundwinkel kaum mehr. Vergleichen lässt sich das wahrscheinlich am besten mit Kameramännern bei Pronodrehs - bei denen sich dann die Wertigkeiten etwas verschieben und die den Beischlaf in der Häufigkeit einer totalen Sonnenfinsternis vollziehen.