Rizoma BMW S 1000 R | Motorradzubehör 2015

Views: 18.442
Dauer: 00:02:37
Online seit: 10.11.2014

Testbericht

Rizoma BMW S 1000 R Zubehör

Rizoma veredelt die S 1000 R

Schneller muss man die S 1000 R von BMW nicht unbedingt machen, schließlich hat sie den unerreichten Vierzylinder aus dem Superbike geerbt. Obwohl die Leistung auf 160 PS herabgesetzt wurde, merkt man aufgrund des besseren Drehmomentverlaufs kaum einen Unterschied bei der Beschleunigung. Damit hat uns die S 1000 R 2014 viel Freude und Euphorie beschert. An der Optik scheiden sich die Geister, aber selbst die Skeptiker könnte die Produktlinie von Rizoma überzeugen.

Manche meinen zwar, die Deutschen und die Italiener würden gegenseitig ihre Marken boykottieren, aber die Itaker fahren mindestens so gerne BMW wie die Germanier Ducati. Danke Rizoma kann man jetzt deutsche Qualität mit coolem italienischen Style verbinden.

Die Aluminium-Akrobaten verpassen dem supersportlichen Naked Bike mit einem Flyscreen ein schärferes Frontdesign, flankiert von Rückspiegels des Typs Veloce-L. Hier sind die Blinker im Spiegel integriert, mit dem Segen der E-Homologation. Die zurückverlegte Fußrastenanlage EVO und die Kupplungs- und Bremshebel Feel ermöglichen dem Fahrer maßgeschneiderte Einstellungsmöglichkeiten auf seine persönliche Anatomie und Bedürfnisse. Echtes Rennstreckenfeeling kommt mit dem patentierten Proguard System von Rizoma an den Lenker. Bei Fremdkontakt kann der Bügel verhindern, dass der Bremshebel ungewollt betätigt wird - nicht nur auf der Rennstrecke, sondern auch im alltäglichen Straßenverkehr. Ein Kennzeichenträger mit Carbon-Abdeckung und Aufnahmen für die Rizoma LED-Mini-Blinker von Rizoma formen das Heck, das dieses Naked Bike verdient hat.

Weiterlesen...

Rizoma präsentiert ihr edles Motorradzubehör für die BMW S 1000 R.
Wir vom 1000PS Team würden uns freuen wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps