Reiseenduro-Neuheit 2023: Die nagelneue Suzuki V-Strom 1050DE

Views: 35.310
Dauer: 00:07:13
Online seit: 05.09.2022

Testbericht

Suzuki V-Strom 1050DE 2023 - endlich mit 21 Zoll!

Die neue große V-Strom für echtes Offroaden

Suzuki geht den Trend der anderen Hersteller nach wie vor nicht mit, im Segment der großen Adventurebikes immer größer, stärker, aber auch teurer werden zu müssen. Die V-Strom 1050 bleibt also ihrer Linie treu, kommt für 2023 aber als V-Strom 1050DE in einer schlauen Dual Explorer-Variante mit großem 21 Zoll-Vorderrad und anderen Upgrades - damit man mit der V-Strom endlich wirklich offroaden kann!

Suzukis Premiere des neuen Adventurebikes für 2023 machte uns schon im Vorfeld ganz nervös: Wird es das neue Modell mit dem 700 Kubik-Parallel-Zweizylinder sein, das in den Gerüchteküchen dieser Welt nun schon ganz heiß gekocht wird? Als dann der Name V-Strom erscheint, ist schon mal klar, dass es wohl nichts mit einem Parallel-Zweier sein wird und die darauf folgenden Bilder zeigen schließlich die vertraute V-Strom 1050. Nun, das Jahr ist ja noch lang, es kommen mit Intermot und EICMA noch zwei Neuheiten-Messen - da kann Suzuki ja noch einiges präsentieren!

Weiterlesen...

Suzuki geht den Trend der anderen Hersteller nach wie vor nicht mit, im Segment der großen Adventurebikes immer größer, stärker, aber auch teurer werden zu müssen. Die V-Strom 1050 bleibt also ihrer Linie treu, kommt für 2023 aber als V-Strom 1050DE in einer schlauen Dual Explorer-Variante mit großem 21 Zoll-Vorderrad und anderen Upgrades - damit man mit der V-Strom endlich wirklich offroaden kann! Hier geht´s zum Bericht der neuen Suzuki V-Strom 1050DE für 2023: https://www.1000ps.at/modellnews-3009582-suzuki-v-strom-1050de-2023-endlich-mit-21-zoll
============================
Weitere Inhalte von 1000PS
► Die stärkste Motorradseite im Internet: https://www.1000PS.de
► 1000ps.com: https://www.1000ps.com/de-de
► Motorräder kostenlos inserieren: https://www.1000PS.net
============================
Hepco&Becker: Gepäck, Schutz und Zubehör für über 1.000 Modelle - Made in Germany
https://www.hepco-becker.de
----------------------------------------
iXS: Hochfunktionale Schutzbekleidung für Zweiradfahrer - individueller Style und perfekte Passform!
https://ixs.com/
============================
JETZT 1000PS YouTube Mitglied werden:
https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g/join
- 1000PS fördern und noch mehr Videos sicherstellen
- Exklusiver Zugriff auf exklusive Videos
- Rascher Zugriff auf das 1000PS Videoarchiv
- Exklusive Emojis im Livestream
- Triff 1000PS! 1000PS Google Maps Link bei Tests und Events.
Mach mit!