Pirelli Diablo Rosso III Test 2016 - Rennstrecke und Straße

Views: 81.573
Dauer: 00:18:23
Online seit: 13.04.2016

Testbericht

Pirelli Diablo Rosso III Test 2016

Reifentest zur Superbike WM

Pirelli präsentiert den neuen Diablo Rosso III im Anschluss an die Superbike WM im Motorland Aragon. Einsatz auf der Rennstrecke bei 15 Grad im Trockenen und auf der Straße bei 5 Grad im Regen.

Ich habe grundsätzlich kein Problem, mich emotional auf einen Pressetest einzustellen, wenngleich nach 12 Jahren leider auch Aussergewöhnliches als Alltag wahrgenommen wird. Einchecken, z'sammpacken, losfahren, abfliegen, ankommen...manchmal weiss ich auf die Frage, wo es als nächstes hingeht, keine Antwort, weil ich gerade erst den Koffer vom Laufband genommen habe, um ihn morgen wieder d'raufzustellen.

Weiterlesen...

Wir vom 1000PS Team würden uns freuen, wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps