Nexx X60 2013 News - Intermot 2012

Views: 2.975
Dauer: 00:01:37
Online seit: 19.10.2012

Testbericht

Nexx Helme

Nexx Helme

Nexx X40 - Der Verwandlungskünstler. Ein neuer, vielseitiger Helm.

Nexx X40 - Der Verwandlungskünstler. Ein neuer, vielseitiger Helm.

nexx
 

Nexx Helme: X40 und X60 Cruise

Sicherheit für die kommende Saison bieten die neuen Modellen von Nexx.
   

Nexx X40
Der Verwandlungskünstler

Der Nexx X40 ist ein ultraleichter (1100 g Jethelm / 1400 g Vollviesierhelm) Verwandlungs-Künstler, der sich durch Multi-Transformation mit einem Handgriff, von einem Vollvisierhelm in einen Jethelm verwandelt. Besonders besticht er mit seinem neuen aerodynamisch abgestimmtes Design, leichter CARBON-Schale und integrierter Sonnenblende. Durch X-PRESS Funktion lässt sich das extra große mit Belüftungsklappe ausgeführte Face-Visier in nur 8 Sekunden austauschen grosse Be- und Entlüftungtasten gewehrleisten extrem gute Durchlüftung an heißen Sommertagen. Intercom Bluetooth vorbereitet.

Grössen: XS-XXL
UVP ab 299,90


Nexx X60 Cruise
Stylischer Retrohelm mit integrierter Sonnenblende.

Der in Portugal produzierte NEXX X60 CRUISE ist ein Jethelm mit wunderschön in Handarbeit verarbeiteten Kunstleder-Applikationen und erfüllt alle weltweiten Sicherheitsstandards. Die Aussenschale besteht aus Thermoplast mit hoher Schlagfestigkeit. Nur 1050 g sprechen für diesen sehr leichten komfortablen aber doch super am Kopf sitzenden Helm. Der X60 wird geliefert mit einem kratzfest beschichteten klarem Visier und einer integrierten 80% getönten Sonnenblende.

Grössen: XS-XXL
UVP 149,90



Interessante Links:

Text: 1000ps
Fotos:
Nexx

Weiterlesen...

Alle Infos zum Nexx X60 findet ihr im Video.