MotoGP Red Bull Ring 2016 | Ducati brennt | Marquez, Rossi

Views: 8.703
Dauer: 00:21:54
Online seit: 16.08.2016

Testbericht

MotoGP-Rennbericht Red Bull Ring Österreich 2016

Ducati siegt erstmals seit sechs Jahren!

Das erste MotoGP-Rennen nach der Sommerpause war schon alleine wegen des Austragugsorts eine Sensation: Die Oberliga des Motorrad-Rennsports kehrt nach 19 Jahren wieder nach Österreich zurück. Ganz nebenbei holen sich "die Roten" ihren ersten MotoGP-Sieg nach sechs Jahren!

Es scheint wie eine göttliche Fügung, dass beim ersten MotoGP-Rennen nach der langen Sommerpause das eher trübe und kalte Wetter genau zum Rennwochenende in Österreich auf Sonne und herrlich warme Temperaturen wechselt. Denn es war ein langer und harter Weg, den MotoGP-Zirkus wieder in unsere Heimat zu holen, dank der ordentlichen Mittel von Red Bull war es nun aber soweit - nach unglaublichen 19 Jahren Pause startet wieder die Königsklasse des Motorradsports am Österreich-Ring, Verzeihung A1-Ring, Verzeihung Red Bull Ring.

Weiterlesen...

Zonko beleuchtet das unglaubliche MotoGP-Wochenende am Red Bull Ring.

Wir vom 1000PS Team würden uns freuen, wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps