MotoGP Argentinien 2016 | Ducatis Feuerwerk | Zonkos Sicht

Views: 10.943
Dauer: 00:14:35
Online seit: 04.04.2016

Testbericht

MotoGP-Rennbericht Argentinien 2016

Jetzt schon das verrückteste MotoGP-Rennen der Saison?

Das MotoGP-Rennen in Argentinien sorgt jedes Jahr für ganz besondere Spannung - in den ersten beiden Tagen muss der Dreck von der Strecke gefahren werden, um dann im Qualifying zum ersten Mal auf Zeitenjagd gehen zu können. 20 Rennrunden, die an Brisanz kaum zu überbieten waren!

Neben dem Problem mit der schmutzigen Piste sorgten auch die Michelin-Reifen für eine ordentliche Schrecksekunde: Im freien Training löste sich bei Scott Redding plötzlich die Lauffläche vom Hinterreifen ab, der Brite kam nur durch viel Glück nicht zum Sturz. Daher wurde das Rennen auch zweigeteilt, von insgesamt 20 Runden musste in Runde 9 bis 11 in der Box auf ein anderes Bike mit neuen Reifen gewechselt werden.

Weiterlesen...

Die Reifen und der Maschinen-Wechsel haben den sehr spannenden GP von Argentinien nicht entschieden. Zonko meinte selbstverständlich Servus-TV, nicht 1000PS-TV.
Wir vom 1000PS Team würden uns freuen, wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps