Motodrom Harley-Davidson Shopvideo

Views: 3.148
Dauer: 00:03:44
Online seit: 12.12.2012

Der exklusive Motodrom Harley Davidson Store ist von Anif in die Wasserfeldstraße 17a / Salzburg Nord übersiedelt, gleich neben dem im Sommer eröffneten Motodrom BMW Motorrad Salzburg, dem ersten exklusiven BMW Motorrad Geschäft in Österreich, mit Neumotorrädern, Top Gebrauchten, Leihmotorrädern, Bekleidung, Zubehör und natürlich einer Werkstatt. Am 7. Dezember 2012 wurde das Geschäft von wahrlich amerikanischem Format mit einem Krampusfest offziell eröffnet. Auch 1000PS folgte der Einladung von Firmenboss Stefan Masopust-Sintschnig und mischte sich unter die zahlreich erschienenen Gäste. Die Curtis Jensen Band heizte dem Publikum mit real Rock'n'Roll ordentlich ein.

Die neue Boutique Rebel 84" inklusive Cafe und Snack-Bar, lockt mit hochwertiger Lifestyle- und Zweirad-Mode. Angeboten werden unter anderem In-Marken wie Belstaff, Rokker, King Kerosin, oder Rude Riders im trendigen Used-Look-Style. Das integrierte Cafe samt Snack-Bar wird zum Treffen, Relaxen und Verweilen einladen. Mit diesem richtungsweisenden Konzept will man alle Biker, egal welcher Marke, aber auch all jene ansprechen, die an dem Lebensgefühl gefallen finden, aber nicht zwangsläufig aus der Biker-Szene kommen. Für Abwechslung und große Auswahl ist gesorgt. Und einen Besuch kann man auf jeden Fall empfehlen, denn das Geschäft ist an sich schon ein Erlebnis.
Music: Curtis Jensen Band