Moto Guzzi Klassiker by Peter Horvath am Pannoniaring

Views: 8.542
Dauer: 00:02:25
Online seit: 11.06.2014

Manche Dinge ändern sich nie. Richi Rampula fährt immer noch Rennen. Der Haudegen aus dem Kawa Cup steht im Moment auf alte Guzzis. Da hat er mit Peter Horvath natürlich einen genialen Partner gefunden. Der ist zwar in Rente, aber seine ganze Leidenschaft gilt eben klassischen Guzzis.
Leistungsdaten und Rundenzeiten: http://www.1000ps.at/modellnews-2359298-Horvath_Guzzi" target="_blank">http://www.1000ps.at/modellnews-2359298-Horvath_Guzzi

Wir vom 1000PS Team würden uns freuen wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps