Metzeler Reifentest Almeria 2015

Views: 12.736
Dauer: 00:04:10
Online seit: 12.01.2015

Testbericht

Metzeler Reifenpräsentation Almeria 2015

Alles von Metzeler für Straße, Rennstrecke und Gelände

Gleich in der ersten Jännerwoche des noch jungen Jahres 2015 wurden in Almeria traditionell verschiedene Produkte - natürlich Motorräder betreffend - präsentiert. Für die Bereifung der BMW-Testmaschinen sorgte erneut Metzeler - und wie im Vorjahr waren die Motorräder, egal ob auf der Straße, der Rennstrecke oder im Gelände bewegt, optimal "besohlt".

Auch wenn die schwarzen Gummis an einem Motorrad nicht unbedingt das Design-Highlight sein dürften, sind sie für die Performance während der Fahrt umso wichtiger. Gut, dass Metzeler ein so weit gefächertes Sortiment hat, um die Maschinen für alle Untergründe auszurüsten:

Weiterlesen...

Wir vom 1000PS Team würden uns freuen wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps