Kymco K-XCT 125 Test

Views: 79.767
Dauer: 00:09:03
Online seit: 10.06.2015

Testbericht

Kymco K-XCT 125i Test

Big in Taiwan

Cool scooting and commuting. Der Kymco K-XCT 125i ist abseits vom Mainstream in der Achtelliterklasse der vielleicht schärfste Roller. Vauli und K.OT haben ihn gemeinsam getestet.

Für Modebewusste, Styler und hippe Yuppies (oder yuppe Hippies) wird es am ehesten was Neues aus Italien sein, für Hipster (gibt's die noch?) und Mods (und wie schaut's mit denen aus?) eher ein altes Original selben Ursprungs. Für zweckorientierte, aber qualitätsbewusste Kunden ein nüchternes Teil aus Japan und für preisbewusste No-Name-Produkte aus China und Indien. Doch selbst wenn die meisten jetzt denken, damit wäre das gesamte Spektrum aufgezählt, fehlt noch eine weitere Alternative im Rollersegment - Die Scooter aus Taiwan der Kwang Yang Motor Company, kurz Kymco.

Weiterlesen...

Nach dem 300er Modell des K-XCT von Kymco testeten K.OT und Vauli die 125er Version des modernen Rollers.
Wir vom 1000PS Team würden uns freuen wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps