KTM 790 Duke - Onboard beim Bergrennen Landshaag

Views: 18.697
Dauer: 00:01:39
Online seit: 04.05.2018

Racer for one Day lautete das Motto! KTM lud 5 Teams zum Bergrennen Landshaag. Für 1000PS starteten Snowboarder Benjamin Karl, Supermoto-Fahrer Erwin Grubmüller und 1000PS Supersport-Experte Klaus Grammer. Wir montierten die GoPro auf der KTM Duke 790 von Klaus Grammer. Sei mit dabei wenn er mit 230 km/h die Rennstrecke hinauf auf den Berg bezwingt.
=================================
KTM Duke 790 Landshaag weitere Inhalte:
=================================
Test unter Racingbedingungen: https://www.1000ps.de/testbericht-3004362-ktm-duke-790-test
Das Video vom Event mit dem gesamten 1000PS Team:
https://www.youtube.com/watch?v=o9GFNafWNr4
Die Story zum Event: https://www.facebook.com/1000ps/posts/10156558333039260
=================================
Wichtiger Hinweis zu den Onboardaufnahmen
=================================
Wir bitten um Entschuldigung dass wir bei diesen Aufnahmen nicht jene Vielfalt, Qualität und Perspektiven präsentieren wie sonst. Doch diese Aufnahmen wurden während dem Rennen gemacht. Dabei waren wir bei der Auswahl der Platzierungen am Motorrad / Körper stark eingeschränkt. Die Bewegungsfreit und Sicherheit des Fahrers hatte für uns absoluten Vorrang. Vielen Dank für euer Verständnis




Du magst 1000PS und möchtest unsere Arbeit unterstützen? Das kannst Du nun gerne als Sponsor von 1000PS tun. Hier alle Details dazu: https://www.patreon.com/1000ps
DANKE für Deine Wertschätzung