KTM 790 Adventure und Adventure R - Alle Infos zu den KTM Neuheiten 2019 - Technische Daten

Views: 45.026
Dauer: 00:06:36
Online seit: 07.11.2018

Testbericht

KTM 790 Adventure / 790 Adventure R 2019

Mit den neuen Mittelklasse-Reiseenduros will KTM hoch hinaus!

Nichts Geringeres als das Beste möchte KTM mit der 790 Adventure und der 790 Adventure R in der Klasse der mittleren Reiseenduros etablieren. Als Marktführer im Offroad-Segment hat man schließlich einen Ruf und an den neuen kleinen Adventures soll sich die Konkurrenz die Zähne ausbeißen. Da wirken Bezeichnungen wie die stärkste und geländegängigste Enduro der Mittelklasse und ausgeprägte Dynamik mit einem Leistungsgewicht, wie sonst bei deutlich hubraumstärkeren Bikes fast schon wie die Pflicht vor der Kür.

Die KTM 790 Duke machte es in der Naked-Mittelklasse vor, nun soll es die 790 Adventure und ihre noch geländegängigere Schwester 790 Adventure R auch in der Enduro-Mittelklasse richten KTM will doch nur überall am besten sein! Gut Ding braucht Weile passt im Falle der neuen Adventure-Bikes auch sehr gut, immerhin waren schon zig Prototypen unterwegs, um Daten zu sammeln, die der 790 Adventure und der 790 Adventure R den letzten Schliff verpassen sollten.

Weiterlesen...

NastyNils berichtet von der EICMA 2018 direkt vom KTM Stand und präsentiert euch alle wichtigen Informationen zu den neuen 790 Adventure Modellen für die kommende Motorradsaison 2019.
==============================
1000PS auf der EICMA 2018 - Motorradneuheiten 2019
==============================
http://bit.ly/BILDER_INFOS_Motorradne...
http://bit.ly/VIDEOS_Motorradneuheite...
https://www.instagram.com/1000ps_offi...
https://www.instagram.com/nastynils_o...
https://www.1000ps.de/newsletter
http://bit.ly/FACEBOOK_Livevideos_Mot...
==============================
Livestream von der Messe: https://www.youtube.com/watch?v=tPhr_...
==============================
Die Motorradmesse EICMA 2018 in Mailand findet von 5. - 11. November statt. Gezeigt werden vor Ort die Motorrad Neuheiten 2019 der Hersteller Ducati, Aprilia, KTM, Triumph, BMW, Yamaha, Honda, Kawasaki, Suzuki, MV Agusta, Moto Guzzi, Energica, Royal Enfield, Vespa, Piaggio und Husqvarna. 1000PS ist mit einer großen Crew vor Ort und bringt laufend aktuelle Inhalte online.
==============================
Die 1000PS Messecrew arbeitet vor Ort sehr hart und gibt alles für euch. Wir freuen uns sehr über eure Wertschätzung und viel "Daumen hoch". DANKE