KTM 1290 SuperDuke R Tourer Umbau mit SW-Motech Teilen

Views: 114.008
Dauer: 00:15:21
Online seit: 06.05.2015

Testbericht

KTM 1290 SuperDuke Tourer

Tourenupdate für den 1000PS Dauertester

Die Missionen auf der Rennstrecke wurden erfüllt. Nun muss die SD1290R auch bei der großen Ausfahrt bestehen. NastyNils montierte ein paar SW-Motech Teile für die Reise.

Das Unheil war nicht mehr länger aufzuhalten. Ein paar Kumpels von früher drängen seit langem eine gemeinsame Motorradtour zu absolvieren. Die Jungs sind seit 15 oder mehr Jahren nicht mehr auf dem Motorrad gesessen und steigen heuer wieder groß ein. Während die Jungs alle Karriere in diversen Konzernen gemacht haben, gründete ich bloß 1000PS. Damit hab ich zwar keine tollen Visitenkarten vorzuweisen, aber bin ihr Held was das Thema Motorrad betrifft. Die Ausfahrt mit den Sesselfurzern wird bestimmt ein Desaster. Doch meine Performance soll in jedem Fall grandios sein. Als Tourfahrzeug kommt daher nur die KTM 1290 SuperDuke R in Frage. Bisher bin ich mit der großen Duke fast nur auf der Rennstrecke gefahren. Für die große Tour benötige ich daher ein wenig Tourenausstattung. Aus der 1290er SuperDuke sollte eine SuperTourerDuke werden. SW-Motech half mit.

Weiterlesen...

Die SD1290R musste fit für die große Alpentour gemacht werden. Im SW-Motech Webshop wurde fleißig bestellt und rasch montiert. Hier die Story zum Video: http://www.1000ps.de/modellnews-3000925-ktm-1290-superduke-tourer" target="_blank">http://www.1000ps.de/modellnews-3000925-ktm-1290-superduke-tourer

Wir vom 1000PS Team würden uns freuen wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps