KTM 1290 Super Duke R Soundcheck | "DUKE it!" 2015 in Thailand

Views: 13.893
Dauer: 00:00:59
Online seit: 13.03.2015

Testbericht

KTM in Thailand 2015

Schlangenbiss und Hundetod in Thailand

Ein KTM-Mitarbeiter wird von einer Kobra gebissen, auf dem Bonanza Raceway wird ein streunender Hund in die ewigen Jagdgründe geschickt und ein wunderschönes Huhn überfahren, aber nicht gegessen. Am Ende gab es noch einen Rutscher, doch passiert ist niemandem was - außer Hund und Huhn natürlich.

Ich freute mich aus zwei Gründen auf Thailand. Erstens hatte ich bei den Tests in Europa nur Regen erlebt und zweitens sah ich mit einer Reise nach Asien die besten Chancen, endlich todgiftige Reptilien und Insekten in freier Wildbahn zu erleben. Die Nähe des von KTM gebuchten Hotels zu einem großen Nationalpark im Norden Bangkoks erhöhte Wahrscheinlichkeit und Aufregung enorm, ein Zusammentreffen mit Spiderman, King Cobra und Co. schien mir eine sichere Sache.

Weiterlesen...

Wir vom 1000PS Team würden uns freuen wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps