KTM 1290 Super Duke R 2017 Test | Beast 2.0. Ist brutaler besser? + ENGL SUBS

Views: 229.158
Dauer: 00:17:01
online seit: 12.12.2016
Anzeige
KTM 1290 Super Duke R Vergleich alt gegen neu
Zum Testbericht
Beschreibung

Testfahrt mit dem Beast 2.0 in Katar. Extreme muss es geben. Extreme dienen dazu, Limits zu lokalisieren, maximal Mögliches zu messen und Werte einzuordnen - und uns selbst. Ohne Extreme gäbe es keine Mitte und ohne Mattighofen keine Extreme. Denn KTM startet immer dort, wo beim letzten Mal aus technischen Gründen Schluss war. So werden extreme Designs, extreme Motoren und extreme Elektronik noch extremer. Das führt in der oberösterreichischen Ready-to-Race-Philosophie aber nicht zur Unfahrbarkeit, sondern deren Gegenteil. Mensch und Maschine im extremen Einklang. Wir vom 1000PS Team würden uns freuen, wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf http://www.1000ps.de Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps