KTM 1290 Super Adventure S mit GIVI Trekker Dolomiti Koffersystem

Views: 51.653
Dauer: 00:15:34
Online seit: 04.11.2017

Testbericht

KTM 1290 Super Adventure S mit Givi Trekker Dolomiti 2017

Die vielleicht sportlichste aller Reiseenduros bekommt Givi-Koffe

Die KTM 1290 Super Adventure S hat sich bewährt - weder bei der anspruchsvollen 1000PS "Roadshow on Tour" gab es Probleme, noch danach in meiner Obhut. Also spricht rein gar nichts dagegen, dieses herrlich performende Adventure-Bike mit dem coolen Alu-Koffersystem "Givi Trekker Dolomiti" auszustatten, das nicht nur auf ganz weiten Reisen einen Sinn macht.

Wenn die Funktion eines Produkts (dessen Funktionalität an erster Stelle steht) einmal über (fast) jeden Zweifel erhaben ist, geht es daran, die Optik und das Design zu bewerten - das ist zumindest mein persönlicher Ansatz bei einem Alu-Koffersystem, das auch in der härtesten Wildnis stabil sein und tadellos werken muss. Da sollte der Ab- und Anbau der Koffer ratzfatz funktionieren und natürlich auch noch das eine oder andere praktische Detail vorhanden sein, damit genau dieses Koffer-Set die erste Wahl darstellt.

Weiterlesen...

Vaulis Dauertest-KTM 1290 Super Adventure S bekommt das fesche Koffersystem GIVI Trekker Dolomiti spendiert - sieht cool aus, ist robust gebaut und macht die "Sasi" fit für den Dauertest-Endspurt.
=========================================
Preise und Fahrzeugangebot
=========================================
http://bit.ly/KTM_SuperAdventureS_AT
http://bit.ly/KTM_SuperAdventureS_DE
http://bit.ly/KTM_SuperAdventureS_CH
=========================================
Wir vom 1000PS Team würden uns freuen, wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps

Music (Crative Commons Licence)
https://soundcloud.com/meatsock/amw-10-05-2017