KOTs Klassiker 9: Honda MB8 von Oliver Heiermann

Views: 12.635
Dauer: 00:06:54
Online seit: 31.03.2015

Die absolute Sensationsfolge. Auf keinen Fall verpassen! Auf der "Motorräder 2015" in Dortmund trafen wir Oliver Heiermann, der vor 30 Jahren diese Honda MB8 umgebaut hat, damals als 17-jähriger, als die Messe zum ersten Mal stattgefunden hat. Sein Werk wurde prämiert und stand 3 Jahrzehnte später wieder in der Westfalen-Halle, um den Kreis der Geschichte zu schließen.
Wir vom 1000PS Team würden uns freuen wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps