Kawasaki ZX 6R Berger Motorsport- Onboard Slovakiaring

Views: 5.249
Dauer: 00:05:10
Online seit: 19.09.2013

Kawasaki ZX 6R Berger Motorsport
Ein Sportler sollte es sein, das war klar. Nicht nur, weil zwecks optimaler Balance von Yin und Yang regelmäßige Rennstreckenbesuche von Arzt und Apotheker empfohlen werden. Vor allem deshalb, weil kein anderes Motorradsegment den aktuellen Stand der Motor- und Fahrwerkstechnik in effizienterer Form serviert als aktuelle Sporteisen. Nicht brustschwach darf sie sein, aber auch nicht extrem in der Leistungsentfaltung und Handhabe. Schließlich soll sie den Weg zur Arbeit und durch die kurvenreiche Hausstrecke ebenso exakt und zuverlässig finden wie die Ideallinie im Kampf um Ehre, Häfen und Stammtischbestzeit....

Bericht auf 1000ps lesen: http://www.1000ps.at/modellnews-2358288-Kawasaki_ZX_6R_Tuning