Husqvarna Motocross 2016 - Official Trailer

Views: 8.517
Dauer: 00:03:02
Online seit: 24.08.2015

Testbericht

Husqvarna Motocross 2016 Test

Ossi Reisinger fliegt nach USA und über Tables

Tests in den USA sind bei den 1000PS-Redakteuren natürlich heiß begehrt. Aber diesmal waren alle Hände unten, als es hieß, jemand müsste zum Husqvarna Motocross-Test nach Amerika fliegen, denn vor den MX-Strecken der Cowboys haben sogar manche heimischen Pros die Hosen voll. Doch Erzberg-Routinier Ossi Reisinger blieb sauber.

Beim Prolog zum Erzberg-Rodeo die besten und härtesten Extrem-Endurofahrer der Welt abzustauben, ist kein Pemmerl. Ossi Reisinger ist es mehrmals gelungen. Auch Siege im Junior-Cup, im auner-Cup, in der ÖM und sogar in der EM hat er am Kerbholz. Obwohl er so sanft, harmlos und vertrauenerweckend wirkt wie ein Kinderarzt, muss Ossi innen mindestens aus Eisen, wahrscheinlich aber aus Stahl sein. Denn eine Strecke wie Budds Creek im amerikanischen Bundesstaat Maryland, auf der auch ein Rennen der nationalen Motocross-Meisterschaft gefahren wird, gibt's bei uns nicht mal im Vergnügungspark als Rollercoaster. Aus diesem Grund herrschte deshalb bescheidene Zurückhaltung, als es um die Teilnahme am Husqvarna Pressetest 2016 ging, während wir uns um Motorradtests in Amerika normalerweise prügeln.

Weiterlesen...

Wir vom 1000PS Team würden uns freuen wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps