Husqvarna FS 450-2015 | Testvideo

Views: 42.381
Dauer: 00:06:11
Online seit: 06.10.2014

Testbericht

Husqvarna FS450 2015 Test

Präsentation der neuen FS450 am Wachauring

Auf dem schnellen Wachauring in Melk präsentierte Husqvarna das neue Wettbewerbsgerät FS450, eine neue, aus der Kiste heraus wettbewerbsfähige Supermoto für den professionellen Einsatz. Laura Höllbacher, die Schwester des nun 3-fachen Staatsmeisters Lukas Höllbacher, wird damit wahrscheinlich nächste Saison an den Start gehen.

Meine Supermoto-"Karriere" war kurz und schmerzhaft und begann mit einem Aufprall am kalten Asphalt der Realität. Beim allerersten Training - ich war noch nie zuvor Supermoto, Motocross oder Enduro gefahren - mit brandneuem, mehr oder weniger geliehenem Material, stieg ich nach wenigen Runden nach einem Verbremser über den Lenker ab und schlug dermaßen hart am Asphalt auf, dass ich sofort in den typischen Schockzustand verfiel; in unterdrückter Panik und mit gespielter Coolness redete ich sofort beruhigend auf mich ein, alles O.K., nix passiert, nur ein bisschen Aua, kein Krankenhaus, bitte, bitte kein Krankenhaus... Die rechte Seite meiner Hüfte schmerzte so extrem, dass ich überzeugt davon war, ich hätte mir ein großes Loch ins Fleisch gerissen und mein Leder wäre schon voller Blut, das heraussprudeln würde, sobald ich den Zipp öffnete.

Weiterlesen...

Testvideo der neuen Husqvarna FS 450 2015 mit Lukas und Laura Höllbacher im Rahmen der Supermoto ÖM am Wachauring in Melk. Lukas ist mit 19 Jahren schon 3-facher Supermoto-Staatsmeister und auch Laura ist in der Ladies-Klasse ganz vorne. Kommendes Jahr wird sie vielleicht die FS450 als Basis für ihr Rennmotorrad nutzen.
Wir vom 1000PS Team würden uns freuen wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps