Honda Africatwin CRF1000L, 100.000 km Dauer Test mit Varahannes inkl. Reifen, Zubehör - ENG SUBS

Views: 99.283
Dauer: 00:15:28
Online seit: 01.09.2017

Testbericht

Rekord! 100.000 km mit Africa Twin

Rekordwert nach nur 18 Monaten

Varahannes erreicht nach ca. 18 Monaten unglaubliche 100.000 km mit seiner Honda Africa Twin DCT. Daneben bewegt er noch seine unkaputtbare Varadero und eine CBR600F Sport.

Ich war live dabei und Zeuge der Übergabe einer brandneuen Honda CRF1000L Africa Twin an Herrn Hannes "Varahannes" Bagar im Februar 2016. Ende August 2017 sprang sein Gesamtkilometerzähler von der wunderschönen Zahl 99999 auf eine Eins und fünf Nullen - 100.000.

Weiterlesen...

Seit 2016 ist 1000PS Instruktor und Langstreckenfahrer Hannes "Varahannes" Bagar Besitzer einer Honda CRF1000L Africa Twin. Gestern hat der sympathische Kärntner bereits die 100.000km Marke geknackt und liefert uns spannende Einblicke & Erkenntnisse über seinen Dauertester.
=========================================
Preise und Fahrzeugangebot
=========================================
http://bit.ly/Honda_AfricaTwin_Preise_AT
http://bit.ly/Honda_AfricaTwin_Preise_DE
http://bit.ly/Honda_AfricaTwin_Preise_CH
=========================================
- Straßentraining mit VaraHannes: http://www.varahannes.at/tagestraining.htm

1000PS auf Instagram https://www.instagram.com/1000PS_official/

Wir vom 1000PS Team würden uns freuen, wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps