HJC Helme 2012 R-PHA10 und R-PHA Max
Testbericht
HJC 2012
HJC 2012
Neue Designs für den R-PHA10 und sportlicher Klapphelm R-PHA MAX von HJC.Neue Designs für den R-PHA10 und sportlicher Klapphelm R-PHA MAX von HJC.
![]() |
|
HJC
|
|
| Mit dem R-PHA MAX bringt HJC einen rekordverdächtigen Klapphelm auf den Markt. | |
|
Der R-PHA10 von HJC zählt zu den beliebtesten Sporthelmen im Premiumsegment. Er besticht nicht nur durch eine hohe Verarbeitungsqualität, sondern auch durch seine einzigartigen, auffälligen Designs, von denen manche (z.b. Ben Spies Replica) schon jetzt zum Klassiker avanciert sind und bietet somit ein attraktives Gesamtpaket zum verkraftbaren Preis. Auch das 1000PS Team hat sich schon persönlich von der Performance des R-PHA10 auf der Straße wie auf der Rennstrecke überzeugt und kann nur die besten Noten verteilen.
Doch HJC bedient nicht nur die Bedürfnisse
|
|
|
|
|
|
Interessante Links: |
Text: 1000ps
|
Der Dauertestsieger R-PHA10 ist das Topmodell von HJC für anspruchsvolle Sportfahrer. Der R-PHA10 glänzt nicht nur mit auffälligen Designs wie der Ben Spies Replica, sondern kann auch qualitativ überzuegen. Er bietet höchsten Sicherheitsstandard bei sehr geringem Gewicht. Im Windschatten des großen Erfolges entwickelte HJC einen revolutionären Klapphelm mit Sonnenblende und einfacher Bedienung des Klappmechanismus. Auch er ist mit 1.400 Gramm (kleine Schale) ein Leichtgewicht, ohne Abstriche bei der Sicherheit zu machen.
Zum Bericht: http://www.1000ps.at/businessnews-2354135-HJC_2012
