Harley Davidson Linz - Shop Eröffnungsparty - 30. August 2013

Views: 1.993
Dauer: 00:04:39
Online seit: 03.09.2013

Testbericht

Harley Linz

Harley Linz

Neuer Harley Store in Linz. 1000PS war bei der Eröffnung mit dabei.

Neuer Harley Store in Linz. 1000PS war bei der Eröffnung mit dabei.

http://www.motorrad-bilder.at/slideshows/291/009472/harleyshop_640_linz.jpg

 

Harley Davidson Linz Eröffnung

Am 30. August wurde in Linz die Eröffnung des neuen Harley Davidson Stores auf der Freistädter Straße zelebriert.
   

 


1000PS war mit der Videokamera vor Ort und hat Besucher, VIPs und Harley Fans mit der Linse eingefangen. Die Freistädter Straße war schon bisher eine gute Adresse für Motorradfahrer. Die Firma Zweirad Schuller ist dort seit Jahren eine gute Adresse für ein breites Motorradpublikum. In unmittelbarer Nachbarschafft aber trotzdem als komplett eigenständiger Shop wurde "Harley Davidson Linz" aus der Taufe gehoben. Am Ende war es ein gewaltiger Kraftakt, doch die Truppe rund um den Geschäftsführer Matthias Lang stellten einen netten Shop mit Wohlfühlfaktor hin. Mit dem entsprechenden Background der gesamten Familie Lang / Schuller haben die Harley Fans in Oberösterreich nun einen verlässlichen und beständigen Partner vor Ort. Obwohl das Thema "Harley" für die Familie neu ist, haben sie an allen Schlüsselpositionen schlauerweise gleich zu beginn bekannte Harley Insider sitzen. 1000PS wünscht alles Gute und viel Spaß mit dem Video!


Interessante Links:

Text: 1000PS
Video: Michael Grimm

 

Weiterlesen...

Das Team von Zweirad Schuller hat in einem Kraftakt einen richtig schönen Harley Store auf die Freistädter Straße gezaubert. 1000PS war bei der Eröffnungsparty zu Gast. Impressionen aus Linz hier im Video.

Videdreh und Schnitt by Michael Grimm