Glemseck 101 2019 - Cafe Racer, Custom Bikes, Highlights und Girls!

Views: 56.405
Dauer: 00:47:59
Online seit: 03.09.2019

Testbericht

Das Glemseck 101 geht 2019 in die 14. Runde

Cafe Racer, Sprintrennen, Party und Top Stimmung!

Bereits zum 14. Mal trafen sich Bike-Customizer und alle mit Benzin im Blut am Glemseck, um die motorisierte Zweiradkultur aufleben zu lassen. Nicht nur die Stimmung vor Ort war heiß, auch das Wetter war mit circa 30 Grad Celsius brütend heiß. Brachiales Motorengebrüll, atemberaubende Cafe Racer Umbauten und maximaler Race-Esprit auf der ehemaligen Rennstrecke Solitude - die Aussteller, aber vor allem die Besucher sorgten dafür, dass das Glemseck wieder mit seinem 101 Spirit trumpfen konnte!

Das Glemseck fand ganz traditionell wie immer am ersten Septemberwochenende des Jahres statt. Und auch dieses Mal durften sich Besucher über die dreitägige Action erfreuen. Gestartet ist das Schaulaufen am Glemseck offiziell am 30. August um 18.00 Uhr, doch inoffiziell wurde bereits ab 15:00 Uhr kräftig gefeiert. Die ⅛ Meile Rennen starteten hingegen erst am Samstag um 13:00 Uhr und wurden durch den 101 Show Run mit zwei Triumph Speed Twins eröffnet. Für ausreichend Unterhaltung wurde definitiv gesorgt. Zwar ist der Austragungsort des Glemseck 101 nicht riesig, dafür ist das Angebot an lohnenswerten Erlebnissen, Bikes und Drag Races umso größer!

Weiterlesen...

Das Glemseck 101 ist ein legendärer Anlaufpunkt für alle Motorradliebhaber. Jedes Jahr Pilgern tausende Menschen nach Leonberg um sich die spektakulären Bike Umbauten a la Scrambler like und Cafe Racer anzuschauen. Wir waren für euch vor Ort und berichten von den Highlights und der Stimmung. Mit dabei: Soundcheck der neuen Triumph Rocket 3! ============================
JETZT 1000PS YouTube Mitglied werden
============================
https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g/join

- 1000PS fördern und noch mehr Videos sicherstellen
- Exklusiver Zugriff auf exklusive Videos
- Rascher Zugriff auf das 1000PS Videoarchiv
- Exklusive Emojis im Livestream
- Triff 1000PS! 1000PS Google Maps Link bei Tests und Events.
Mach mit!