Ducati Diavel V4 2023 - schöne Beschleunigung mit 168 PS und 13 Kilo weniger!

Views: 36.473
Dauer: 00:05:25
Online seit: 28.10.2022

Testbericht

Ducati Diavel V4 2023 - schöne Beschleunigung!

Die neue Diavel V4 wird das ultimative Dragstrip-Bike!

Es war schon die Vorgängerin Ducati Diavel mit ihrer flachen Linie und der optimalen Sitzposition in Sachen Beschleunigung kaum zu biegen. Da sollte die neue Diavel V4 mit ihren 168 PS und 13 Kilo weniger doch noch ärger abgehen - hier kommt die neue Drag-Sau!

Die neue Ducati Diavel V4 ist einzigartig, unverwechselbar und hat eine ausgeprägte Persönlichkeit - sagt Ducati. Okay, das war eigentlich auch schon ihre Vorgängerin Diavel 1260 mit dem potenten V2-Triebwerk und dem einmaligen und trotz seiner Breite sportlichen 240er-Hinterreifen. Was soll die neue Diavel V4 also noch besser machen? Ich tippe mal auf die zwei zusätzlichen Zylinder, das geringere Gewicht und die noch schärfere Optik!

Weiterlesen...

Es war schon die Vorgängerin Ducati Diavel mit ihrer flachen Linie und der optimalen Sitzposition in Sachen Beschleunigung kaum zu biegen. Da sollte die neue Diavel V4 mit ihren 168 PS und 13 Kilo weniger doch noch ärger abgehen - jetzt kommt die neue Drag-Sau!
Hier geht´s zum Bericht und zu mehr Bildern der neuen Ducati Diavel V4: https://www.1000ps.de/modellnews-3009757-ducati-diavel-v4-2023-schoene-beschleunigung
============================
Weitere Inhalte von 1000PS
► Die stärkste Motorradseite im Internet: https://www.1000PS.de
► 1000ps.com: https://www.1000ps.com/de-de
► Motorräder kostenlos inserieren: https://www.1000PS.net
============================
Hepco&Becker: Gepäck, Schutz und Zubehör für über 1.000 Modelle - Made in Germany
https://www.hepco-becker.de
----------------------------------------
iXS: Hochfunktionale Schutzbekleidung für Zweiradfahrer - individueller Style und perfekte Passform!
https://ixs.com/
============================
JETZT 1000PS YouTube Mitglied werden:
https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g/join
- 1000PS fördern und noch mehr Videos sicherstellen
- Exklusiver Zugriff auf exklusive Videos
- Rascher Zugriff auf das 1000PS Videoarchiv
- Exklusive Emojis im Livestream
- Triff 1000PS! 1000PS Google Maps Link bei Tests und Events.
Mach mit!