Die neuen Waffen von Suzuki! V-Strom 800DE & V-Strom 1050DE 2023

Views: 34.723
Dauer: 00:31:25
Online seit: 15.02.2023

Testbericht

Alles neu = alles besser? Suzuki V-Strom 800DE 2023

Kompletter Neustart

Neben 650 steht nun 800! Suzuki erneuert seine Reiseenduro-Mittelklasse von Grund auf und rollt die V-Strom 800DE an den Start. Wir haben sie uns genauer angesehen!

Unter Reisenden, die ein simples, zuverlässiges und zugängliches Motorrad suchten, war die bisherige V-Strom 650 ein absoluter Favorit. Mit knapp 20 Jahren Bauzeit war kaum eine andere Reiseenduro so erprobt, was ihr den Status der sicheren Wahl gab. Mit 2023 präsentiert Suzuki ihre große Schwester: Die V-Strom 800DE. Wird sie dem legendären Namen gerecht?

Weiterlesen...

Im Zuge unserer online Motorradmesse MotoCon konnte Zonko die neuen Reiseenduros von Suzuki begutachten. Bei diesem Erstkontakt geht er auf die Eckdaten und interessantesten Features der Suzuki V-Strom 800DE & V-Strom 1050DE ein.
============================
Weitere Inhalte von 1000PS
► Die stärkste Motorradseite im Internet: https://www.1000PS.de
► 1000ps.com: https://www.1000ps.com/de-de
► Motorräder kostenlos inserieren: https://www.1000PS.net
============================
Hepco&Becker: Gepäck, Schutz und Zubehör für über 1.000 Modelle - Made in Germany
https://www.hepco-becker.de
----------------------------------------
iXS: Hochfunktionale Schutzbekleidung für Zweiradfahrer - individueller Style und perfekte Passform!
https://ixs.com/
============================
JETZT 1000PS YouTube Mitglied werden:
https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g/join
- 1000PS fördern und noch mehr Videos sicherstellen
- Exklusiver Zugriff auf exklusive Videos
- Rascher Zugriff auf das 1000PS Videoarchiv
- Exklusive Emojis im Livestream
- Triff 1000PS! 1000PS Google Maps Link bei Tests und Events.
Mach mit!