BMW R nineT Bobber - Showbike oder leiwand? Wunderbob von Wunderlich!

Views: 46.711
Dauer: 00:12:15
Online seit: 20.06.2019

Testbericht

BMW R nineT Bobber

Wunderlich Wunderbob - fast and sexy

Die Auswahl in der R nineT Palette von BMW Motorrad ist eigentlich schon recht groß. Doch es gab eine Lücke - und Wunderlich hat sie geschlossen. Erstmal mit einem Showbike. Doch beim Wunderlich-Besuch in Sinzig stellte sich heraus, dass die Maschine auch läuft und auch fahrbar ist. Wir warfen sie an und waren erstaunt. Irres Teil!

Wenn ein Motorrad so aussieht wie der Wunderbob dann ist das meistens großartig für den Fotographen und eher mäßig prickelnd für die Testpiloten. Dementsprechend wählten wir bei der Ausfahrt mit dem BMW R nineT Bobber von Wunderlich erstmal eine gemütliche Teststrecke ohne spektakuläre Schräglagen aber mit netter Szenerie.

Weiterlesen...

Die Auswahl in der R nineT Palette von BMW Motorrad ist eigentlich schon recht groß. Doch es gab eine Lücke - und Wunderlich hat sie geschlossen. Erstmal mit einem Showbike. Doch beim Wunderlich-Besuch in Sinzig stellte sich heraus, dass die Maschine auch läuft und auch fahrbar ist. Wir warfen sie an und waren erstaunt. Irres Teil!
=================
Mehr zur BMW Wunderbob
=================
https://www.1000ps.de/businessnews-3004933-wunderlich-wunderbob-konzept
https://www.wunderlich.de/action/konzeptfahrzeuge/r/r-ninet-wunderbob/
=================
Die Crew
=================
https://www.instagram.com/tiborsimai/
https://www.instagram.com/nastynils_official/
https://www.instagram.com/bgramm501/
https://www.instagram.com/kuklachristoph/
=================
Die Ausrüstung:
=================
NastyNils Lederkombi: https://amzn.to/2W0qG9z
NastyNils und Tibor Klapphelm: http://bit.ly/Shoei_Neotec_2
http://bit.ly/Daytona_Stiefel_NastyNils_Touring
============================
JETZT 1000PS YouTube Mitglied werden
============================
https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g/join

- 1000PS fördern und noch mehr Videos sicherstellen
- Exklusiver Zugriff auf exklusive Videos
- Rascher Zugriff auf das 1000PS Videoarchiv
- Exklusive Emojis im Livestream
- Triff 1000PS! 1000PS Google Maps Link bei Tests und Events.
Mach mit!