BMW F 800 R 2015 | Preis, Features, Verfügbarkeit

Views: 37.810
Dauer: 00:03:55
Online seit: 06.11.2014

Testbericht

BMW F 800 R 2015

Etwas stärker, deutlich hübscher - die neue F800R

BMW hat bei der F800R für das Modelljahr deutlich Hand angelegt. Das Motorrad wurde um 3 PS stärker und in den ersten beiden Gängen kürzer übersetzt. Am Fahrwerk wurde ebenso gearbeitet wie am Thema Komfort. Hier die ersten Fakten.

Die BMW F 800 war ein tolles Motorrad das tüchtig fuhr und viele Fahrerinnen und Fahrer glücklich machte. Richtig sexy war sie allerdings nie. Unsexy wirkte sie dann als Husqvarna auf der selben Basis die Porno-Variante Nuda R herausgebracht hat. Da wurde klar was eigentlich möglich war. Die Nuda R Modelle sind unter uns gesagt übrigens das Beste was von dem Kapitel Husqvarna / BMW übrig geblieben sind. Wer eine hat: unbedingt behalten! Die F 800 R 2015 möchte gar nicht so cool sein wie die Nuda R. Damit könnte Sie vermutlich einige Einsteiger auch abschrecken. Sie ist immer noch ein einfach zu fahrendes aber spritziges und quirliges Motorrad. Aber sie wurde frecher, ein wenig spritziger und dank USD Gabel auch moderner.

Weiterlesen...

Etwas stärker, deutlich hübscher - die neue F800R
BMW hat bei der F800R für das Modelljahr deutlich Hand angelegt. Das Motorrad wurde um 3 PS stärker und in den ersten beiden Gängen kürzer übersetzt. Am Fahrwerk wurde ebenso gearbeitet wie am Thema Komfort. Hier die ersten Fakten.
Wir vom 1000PS Team würden uns freuen wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps