Alpenduell BMW R 1250 GS vs. R 1250 GS Adventure

Views: 33.871
Dauer: 00:16:21
online seit: 19.09.2019
Anzeige
Beschreibung

Bei der Neuauflage der großen GS ging BMW sehr behutsam an die Sache heran, rein optisch ähnelt sie ihrer Vorgängerin extrem, der Motor wurde jedoch radikal erneuert. Ganz ähnlich verfuhren die Bayern bei der noch größeren Adventure-GS, die sich bekanntlich mit mehr Gewicht abmühen muss. Kann der stärkere Motor diesen Nachteil nun wettmachen?
Neu und gebraucht findet Ihr die BMW R 1250 GS und R 1250 GS Adventure besonders günstig in unserem Marktplatz!
Preise Deutschland: https://bit.ly/2yqyqU8
Preise Österreich: https://bit.ly/2YaOEAh
Preise Schweiz: https://bit.ly/2K9gHpS
============================
JETZT 1000PS YouTube Mitglied werden
============================
https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g/join

- 1000PS fördern und noch mehr Videos sicherstellen
- Exklusiver Zugriff auf exklusive Videos
- Rascher Zugriff auf das 1000PS Videoarchiv
- Exklusive Emojis im Livestream
- Triff 1000PS! 1000PS Google Maps Link bei Tests und Events.
Mach mit!