2015 | Moto Guzzi V7 II Special Test | Action, Fahreindrücke, Review

Views: 139.597
Dauer: 00:06:01
Online seit: 23.03.2015

Testbericht

Test Moto Guzzi V7 II Special

Was kann der V7 Jahrgang 2015?

Die Moto Guzzi V7 II ist eine bildschöne Maschine geblieben. Technisch wurde sie aufgewertet. An den 48 PS wurde aber nicht gerüttelt.

Für mich ist die Moto Guzzi V7 II eines der schönsten Eisen am Markt. Die Formensprache trifft mich mitten ins Herz. Wahnsinn, wie umwerfend fesch die Guzzi ist. Für eine längere Beziehung hat es aber bisher nicht gereicht. Weil die inneren Werte zu schwach waren: 48 PS. Allerdings immerhin 60 Nm. Ist der Jahrgang 2015 stärker?

Weiterlesen...

Die neue Moto Guzzi V7 II Special im Test. Redakteur Zonko prüft unter anderem die neuen Fahrassistenzhilfen ABS und ASR des 2015er Modells und zeigt dabei in den Kurven des ÖAMTC Handlingkurses in Teesdorf vollsten Einsatz im Hang-Off.

Wir vom 1000PS Team würden uns freuen wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps