2015 | KTM Freeride E - Action, Onboard auf der Hausrunde - Fazit

Views: 34.141
Dauer: 00:06:27
Online seit: 27.02.2015

Testbericht

KTM Freeride E-XC

Kein Spielzeug

Mehrere Wochen schon verrichtet die Freeride E-XC ihren Dienst im Testfuhrpark. Es gab Überraschungen - in jeder Hinsicht.

Wo kein Kläger da kein Richter. So lautet das Motto beim täglichen Betrieb mit der E-XC Freeride. Denn man kann die leise Elektroenduro sehr intensiv direkt vor der Haustüre nutzen. Man kann mit ihr viele verbotene Sachen machen, aber angesichts der niedrigen Geräuschkulisse hat damit niemand ein Problem. Die Kids fahren mit den Fahrrädern am Vorplatz. Die Zeit als Aufsichtsperson nutzt man mit der Freeride gleich optimal um Wheelys zu oben. Mit einer herkömmlichen Enduro undenkbar. Die Nachbarn würden Jugendamt und Polizei im Duett herbeirufen.

Die Kids kriegen plötzlich Lust auf eine Endurorunde - ebenfalls kein Problem. Auch der 9-Jährige passt noch perfekt vor mir auf die E-XC und platziert seine Füße auf den Rasten. Meine Füße kriegen gerade noch einen Zentimeter Rasten ab und schon geht die kleine Runde los. Kein Verbrennen am Auspuff, keine kritischen Situationen bei einem absterbenden Motor. Man fühlt sich vom ersten Meter an sehr sicher.

Weiterlesen...

Nimm Platz im Sattel der Freeride E. NastyNils fährt eine Runde auf seiner Heimstrecke und erzählt über aktuelle Erfahrungen und Erlebnisse mit dem Motorrad. Sei mit dabei! Onboard only!
Wir vom 1000PS Team würden uns freuen wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps