2015 | Kawasaki Vulcan S Test | Onboard, Fazit

Views: 119.173
Dauer: 00:06:23
Online seit: 30.07.2015

Testbericht

Kawasaki Vulcan S 1000PS-Test 2015

Wie sich das neue Cruiser-Konzept in der City anstellt

Mit ihrem vergleichsweise niedrigen Gewicht, dem einfachen Handling und der überschaubaren Motorisierung richtet sich die Kawasaki Vulcan S nicht nur an Cruiser-Fans, die das Ausgefallene mögen, sondern auch an Einsteiger, die einen einfach bedienbaren Crusier suchen. Ich teste die Vulcan S im Stadtbetrieb.

Schon bei der Präsentation der neuen Vulcan S war ich von deren außergewöhlichem Konzept überzeugt: Ein Cruiser, der neben den typischen Merkmalen dieser Motorradgattung auch noch einige moderne Details hat und auch noch mit einem drehfreudigen Motor punktet. Dass viele verbaute Teile bereits im Kawasaki-Regal lagen, ist ein Vorteil für die Grünen aber sicher kein Nachteil für den Kunden. Denn so darf die Vulcan S als der wohl spritzigste Mittelklasse-Cruiser bezeichnet werden.

Weiterlesen...

Wir vom 1000PS Team würden uns freuen wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps