2015 | Honda NC750S Test - DCT Doppelkupplungsgetriebe

Views: 64.516
Dauer: 00:04:21
Online seit: 24.07.2015

Testbericht

Honda NC750S DCT 2015

Naked Bike mit Kofferraum und ohne Kupplung?

Hondas Doppelkupplungsgetriebe im Test. VFR1200F, VFR1200X, NX750S, NC750X, NM4 Vultus und Integra. 6 Konzepte, 3 Tester.

Die NC750S ist ein äußerlich äußerst braves und alltägliches Alltags-Motorrad. Das klingt zunächst nicht sehr schmeichelhaft und viel Lob möchte ich ihr für ihre Figur auch nicht zuteilwerden lassen, aber nicht jedes Motorrad kann eine Schönheitskönigin sein und trotzdem Sinn und Spaß machen. Zum ersten Mal mit der S unterwegs war ich, als ich ein möglichst unkompliziertes Transportmittel zur Rennstrecke nach Brünn brauchte, zum 20 Jahre-RR Event. Draufsitzen, losfahren und sich im besten Fall um nichts kümmern müssen, außer die Spur zu halten. Das war mit dem 55 PS starken Allrounder tatsächlich möglich.

Weiterlesen...

K.OT, Vauli und Zonko testen die Honda NC750S mit dem DCT Doppelkupplungsgetriebe am bayrischen Land.

Wir vom 1000PS Team würden uns freuen wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps