1000PS Test - Yamaha X-MAX 300 2017 - Yamahas neuer Alleskönner?

Views: 165.120
Dauer: 00:07:41
Online seit: 24.04.2017

Testbericht

Yamaha X-MAX 300 Test 2017

Yamahas neuer Alleskönner?

Sommer, Sonne und Amore. Italiens Landschaften sind geprägt von flinken Rollern, Florenz gilt als Hotspot der Rollerszene. Hier muss es schnell und wendig vorangehen, um jede Lücke im Verkehr zu nutzen. Geht es aber aus der Stadt, muss die Performance in den Hügeln der Toskana auch stimmen. Yamaha will mit dem neuen X-MAX 300 genau diesen Spagat schaffen, und lädt zur Testfahrt in das sonnige Italien.

Beim ersten Treffen mit dem X-MAX 300 war eines klar: der X-MAX ist ein ausgewachsener Roller. Deutlich größer als Hondas SH-Roller steht er in der gehobenen Mittelklasse der derzeit angebotenen Roller. Und das soll in der Stadt mithalten können? Nach einem Blick auf die bullige Front und das breite Hinterteil, macht das Fahrzeug eher den Eindruck eines Touringfahrzeugs. Der Morgenverkehr in der Florenzer Innenstadt bot genau das richtige Testgelände um diese Annahme zu widerlegen.

Weiterlesen...

Beim ersten Treffen mit dem X-MAX 300 war eines klar: der X-MAX ist ein ausgewachsener Roller. Deutlich größer als Hondas SH-Roller steht er in der gehobenen Mittelklasse der derzeit angebotenen Roller. Und das soll in der Stadt mithalten können?

Wir vom 1000PS Team würden uns freuen, wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps