1000PS Test - Suzuki V-Strom 650 / XT - Mehr Leistung, Mehr Elektronik, Besseres Design

Views: 185.705
Dauer: 00:17:49
Online seit: 03.04.2017

Testbericht

Suzuki V-Strom 650 / V-Strom 650XT 2017

Der hübschere Einstieg in den reißenden V-Strom!

Für all jene, die den Leistungs-Wahnsinn mit mittlerweile 160 PS bei den Reiseenduros nicht packen: Suzuki erneuert seine beiden Dauerbrenner V-Strom 650 und V-Strom 650XT mit feschem Design im Stil der großen Schwester V-Strom 1000, erweitertem Elektronik-Paket, besserer Abstimmung und gesteigerter, aber immer noch überschaubarer Leistung - dafür auch mit überschaubarem Preis!

Ich kann es natürlich nicht verifizieren, den typischen Käufer der Suzuki V-Strom 650 ordne ich aber im Bereich der vernünftigen Menschen ein, die mehr Wert auf ein ausgewogenes Angebot legen, als auf schiere Leistung. Mag auch sein, dass viele Kunden ohnehin lieber die stärkere 1000er hätten sich aber "nur" die 650er leisten können. Mit dem neuen Jahrgang der V-Strom 650 und der von mir getesteten V-Strom 650 XT gibt es nun noch weniger Gründe, sich dafür schlecht zu fühlen - sowohl in Sachen Design als auch bei der Performance rückt die kleine V-Strom der Großen nun noch näher.

Weiterlesen...

Für all jene, die den Leistungs-Wahnsinn mit mittlerweile 160 PS bei den Reiseenduros nicht packen: Suzuki erneuert seine beiden Dauerbrenner V-Strom 650 und V-Strom 650XT mit feschem Design im Stil der großen Schwester V-Strom 1000, erweitertem Elektronik-Paket, besserer Abstimmung und gesteigerter, aber immer noch überschaubarer Leistung - dafür auch mit überschaubarem Preis!
Wir vom 1000PS Team würden uns freuen, wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps